Bewertungen

Kaufen Sie bei uns für

Wir haben tolle Bewertungen auf einer Reihe von Plattformen. unten sehen Sie Bewertungen von einer Reihe von Orten!

Wir haben Bewertungen von verifizierten Kunden nur über Yotpo gesammelt. Wir haben eine riesige 5 von 5 Bewertung hier von nur Käufern, die hier gekauft haben. Um diese Bewertungen zu lesen, greifen Sie über die Desktop-Version auf diese Website zu und klicken Sie auf die Registerkarte Bewertungen, die am Rand des Bildschirms auf der rechten Seite ausgeführt wird.

Wir haben zu spät begonnen, unsere Bewertungen auf TrustPilot zu sammeln. Wir haben einen tollen Start gemacht, mit der vertrauenswürdigen Bewertungen Website Branding uns mit einer ausgezeichneten Bewertung. Mit einer Punktzahl von 4,5 von 5. Klicken Sie hier auf den Link, um zu unserem TrustPilot-Profil zu wechseln!

Als einer von nur 3 Verkäufern, die jemals überprüft wurden, um Münzen auf G2A zu verkaufen, übernahmen wir die Kontrolle über die Versorgung aller Käufer von dort mit Münzen, die eine 98% positive Bewertung anhäuften, fast 40% mehr als der 2. Bestseller auf dieser Website.

Auf unserer Facebook-Seite haben wir eine tolle Punktzahl von 4.6 von 5. Klicken Sie auf das Bild, um Bewertungen zu lesen.

Wir haben fast 85.000 Likes auf unserer Facebook-Seite erhalten. Klicken Sie auf das Bild oben, um uns zu folgen!

Wir haben rund 14.000 Likes auf unserer Twitter-Seite gesammelt. Klicken Sie auf das Bild oben, um uns zu folgen!

Obwohl nicht lange für unsere Instagram-Seite gestartet, haben wir fast 6.000 Follower. Klicken Sie auf das Bild oben, um uns zu folgen!

Folgen Sie uns unten!

Was brauchen Sie noch? Probieren Sie uns aus

Social Proof

Reviews

Buy from us for

We have been collecting reviews from verified customers only via Yotpo. We have a huge 5 out of 5 rating here from only buyers who have purchased here. To read these reviews, access this website via the desktop version and click the reviews tab running along the edge of the screen on the right.

We were late to start collecting our reviews on TrustPilot. We've made a great start, with the trusted reviews website branding us with an Excellent rating. With a score of 4.5 out of 5. Click the picture above to read reviews!

As one of only 3 sellers ever verified to sell coins on G2A, we took control of supplying all buyers from there with coins accumulating a 98% positive rating, almost 40% more than the 2nd best seller on that website.

On our Facebook page, we have a great score of 4.6 out of 5. Click the picture to read reviews.

We have gained almost 85,000 likes on our Facebook page. Click the picture above to follow us!

We have accumulated around 14,000 likes across our Twitter page. Click the picture above to follow us!

Although not long started for our Instagram page, we have almost 6,000 followers. Click the picture above to follow us!

Follow us below!

What else do you need? Try us

Social Proof